Wagrain und Echterdinger "Pfingstausfahrt"

Die letzten zwei Wochenenden verbrachte ich zum größten Teil auf meinem Rad und erkundete mir noch fremdes Territorium.
Zuerst stand ein Kurztripp ins Salzburger Land an: Wagrain, Flachau, Bischofshofen, Altenmarkt usw. Die Gegend rund um den Hochkönig ist einfach ein Traum für alle Outdoorsportarten! Mein Tipp: Wer sich von Euch übrigens mal mit dem Rad in die Gegend verirrt, sollte auf jeden Fall eine Runde um das Tennengebirge drehen!
Über Pfingsten ging es dann mit den Trias aus Echterdingen mit dem Rad nach Landau in der Pfalz. Nach knapp 200km Anfahrt am Samstag, statteten wir sonntags dem Triathlon in Maxdorf einen Besuch ab (Gratulation Michi!). Am Pfingst-Montag fuhren wir dann auf verkürzter Strecke zurück nach Stuttgart - bei dem Riesenspass, den wir stets hatten, ging die doch recht lange Tour und das verlängerte Wochenende leider aber doch schneller vorbei als gedacht :-).