Ab in den Süden - "Lanzarote die Erste..."





Wie schon 2008/09 ging es auch dieses Jahr zum Saisonauftakt mit dem Corpusteam für 2 Wochen nach Lanzarote. Nachdem ich ein paar Tage zur Eingewöhnung brauchte, ging es in der 2 Wochen richtig gut. Ein wenigen Bedenken hatte ich, denn ich war schließlich im August das letzte Mal auf dem Rennrad gesessen - diese haben sich jedoch schnell zerstreut. Und dank Heidis unermüdlichen Motivation, war ich aber selbst morgens schon im Becken und wir sind gemeinsam unsere Bahnen geschwommen.. Danke :-)!
Übrigens: In der ersten Woche hatte ich das Vergnügen, dass mich Ute M. unter ihre Fittiche genommen hat. Seitdem weiß ich, das es sowas wie Wassergefühl wirklich gibt :-)
Jetzt heißt es regenenerieren und Kraft tanken für "Lanzarote die Zweite.." , denn nach dem Trainingslager ist vor dem Trainingslager.. ;-)