Trainingslager Mallorca




Von Lanzarote aus bin ich dann direkt (mit einer heimischen Übernachtung) nach Mallorca weiter geflogen, genauer gesagt direkt an den Ballermann. Die Ausgangslage Arenal bzw. Palma kann ich eigentlich nur empfehlen, da man alle Möglichkeiten der Streckenführung hat und man das "Abendprogramm" recht abwechslungsreich gestalten kann. Und für die Triathleten ganz wichtig_ es gibt ein neues Hallenbad (25m), sogar mit musikalischer Berieselung.
Nachdem ich 3 Tage etwas lockerer gemacht habe, ging es die restlichen Tage nochmals zur Sache und ich war selbst von mir überrascht, wie gut es doch ging. Auch hier war es wieder eine super Truppe und wir hatten auch nach dem Radfahren eine Menge Spaß.
Nun bin ich seit 2 Tagen wieder in Deutschland und erhole mich erstmal von den doch 4 anstrengenden Wochen, denn in der Pause wird man schnell ;)