Trainingslager Lanzarote




Am 15.2. durfte ich für zwei Wochen dem naß-kalten deutschen Winter entfliehen, um mit dem Corpus Team auf Lanzarote ein paar Radkilometer zu sammeln. Da ich ja dieses Jahr beim Ironman Lanzarote starten möchte, konnte ich mir so schon einmal die Radstrecke etwas genauer anschauen.
Nachdem ich ein paar Tage zur Eingewöhnung benötigt habe, ging es dann aber von Tag zu Tag besser und das Training in der Gruppe hat riesig Spaß gemacht. So kam es auch, dass ich Schwimmprogramme durchgezogen habe auf die ich immer noch ganz stolz bin ;) Bei 25 Grad und Sonne pur trainiert es sich halt auch fast von alleine (die Sonneneinstrahlung ist aber nicht zu unterschätzen, so habe ich mir den Sonnenbrand meines Lebens geholt und zwar nicht beim Trainieren sondern beim "Pooling").
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder im Corpus Team mit dabei sein werde, denn es hat riesen Spaß gemacht!!